1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COMPUSERVE TARIFBERECHNUNG ??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bochesoft, Mar 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Ich bin zum Pro tarif angemeldet mit Kontoabbuchung! Habe trotzdem ständig fette gebühren auf der Telefonrechnung! Die Berechnen mich ab und zu falsch mal gehts ein Monat gut dan wieder nicht!!

Benutze die Einwahlsoftware 4.01 Da kann man ja nix zusätzlich "pro" einfügen.

Was habt ihr für erfahrungen?

Warum kann man nicht endlic mal ein Tool entwickeln was sobald man sich einwählt medet... ( SIE SIN MIT "X" FERBUNDEN zurzeit surfen sie für "X"? ) Das wäre doch mal was. Aber ich meine ein 100% Tool von den ONLINEDIENTEN NICHT SO EIN TARIFCHEKKER DRECK DER ALLE DURCHEINANDER BRINGT NIX AUTOMATISCH ERKENNT,SICHANPASST UND STTÄNDIG EINGESTELLT WERDEN MUSS.

2. pcfreak

pcfreak Byte

Hi, bin auch beim Pro-Tarif angemeldet! (seit 1 Woche) Bin auch gespannt auf die Rechnung! Bei offensichtlich überteuerter Rechnung könnte man sich ja mal austauschen! Gruß Volker

3. Probier doch mal den OnlineChargerPro er hat viele Internet- Tarife Compuserve Pro ist auch enthalten. Achtung: Wenn du in OnlineChargerPro Benutzer einrichtest kann es sein das du das Verzeichnis "Provider" zu jedem Benutzer hinzufügen musst, Das Verzeichnis"Provider" ist im Hauptverzeichnus von OnlineChargerPro z.B. (C:\Programme\OnlineChargerPro\Provider)Download unter: http://www.zsoftware.de/onlinechargerpro.htm
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Koch am 01.04.2002 | 14:01 geändert.]

4. Howy1

Howy1 Byte

Hi, bin auch beim Pro Tarif angemeldet,aber erst seit 3 wochen. Also bin mal gespannt,was die mir für Rechnungen schicken.
    Ich hab mir die Software von Compuserve gar nich runtergeladen,sondern nen neuen Eintrag ins DFÜ Netzwerk gemacht,da hab ich alles selbst eingetragen(Passwort usw.),somit weiss ich auch,das ich mit "Pro" Verbunden bin.
    Versuch doch mal den Smart Surfer von "www.web.de",da kannste alle Gebühren ,zeit usw. ablesen.

Bis dann
    Howy1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page