1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer-Absturz

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by malex, Apr 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malex

malex Byte

Nach meinem Computerabsturz kann ich zwei meiner Programme nicht mehr laufen lassen. Beim ersten Programm erscheint immer nachstehende Meldung:
    "Runtime error 13. Type mismatch".
    Beim zweiten: "Error in loading DLL".

Kann mir jemand sagen was dies bedeuted und wie dagegen vorgegangen werden muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Paul

2. DeLaVega9

DeLaVega9 ROM

Erst mal sorry, dass ich von nichts eine Ahnung habe.

Mein PC stürzt dauernd ab. Allerdings nur am Anfang. Sobald er ca. 20 min läuft funktioniert alles. Wenn ich ihn starte kommt nach ca. einer Minute das bluescreen mit Unterschiedlichen Meldungen. zb.
    Kmixer.sys
    driver_unloaded_without_cancelled
    0xeed1ceb4, 0x8202cbl5

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Meist steht immer etwas von dateien: windows/system32/...

Vor kurzem hatte ich ca 15 von trojanern befallene dateien, die ich dann bereinigt bzw gelöscht habe. meist system32.

Es passiert mir ca. 3 - 4 mal danach funktioniert alles wunderbar.
    Nach einen Absturz ist es manchmal so, dass der pc beim neustart extrem laut piepst, und nichts passiert.

Das selbe ist auch bei den Laptop meiner Mutter. Ich hab seit längerer Zeit beide PC einen angeblichen Spezialisten übergeben, der den einen neu formatiert und zugleich den anderen etwas schneller gemacht hat????

Hat der vielleicht was rumgepfuscht oder hat vielleicht seine Software einen Virus mitgeliefert?

Ich hab auch gesehen, dass ich im gerätemanager 2 mal die radeon installiert habe?? Vl ist es das?

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

:nixwissen Und wieso hängst Du Dich an einen 7 Jahren alten Threat?
    Ich gehe mal von aus dass ein Moderator diesen verschieben wird und Dich auf die Forenregeln hinweisen wird.:sorry:

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page