1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer(Arbeitsplatz) Problem

Discussion in 'Windows 8' started by michi0715, Feb 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi0715

michi0715 Byte

Habe seit neuesten ein ganz merkwürdiges Problem, wenn ich auf dem Desktop oder auch App auf Computer(ehemals Arbeitsplatz) klicke, wird angezeigt "dieser Ordner ist leer" und es wird gesucht und gesucht(grüner Ladebalken), ohne das was gefunden wird. Was ist das denn nun wieder für ne Windowsklatsche? Ich habe an der Konfiguration nichts geändert! Ein Neustart schafft zwar kurz Abhilfe, das Problem tritt dann aber wieder auf:heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. michi0715

michi0715 Byte

Hallo deoroller, danke für den Link, aber so wirklich hat mir dieser nicht weiter geholfen. Ich habe ja auch nicht das Kachel Darstellungsproblem.
    Dieses wird korrekt angezeigt. Und wie gesagt, an der Konfiguration habe ich nichts geändert! Habe Windows 8 übrigens seit über 4 Monaten drauf, ohne das es diese Probleme gab.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurden irgendwelche Updates installiert. Windows 8 kriegt ja auch welche von MS. Da gibt es auch optionale.

5. michi0715

michi0715 Byte

zuletzt wurde Net Framwork aktualisiert, das war aber Ende Januar, ansonsten wurde nicht installiert.

6. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und würde gerne wissen ob du eine lösung gefunden hast?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page