1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Associates dementiert IP-Lizenzierung von SCO

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tuxmaniac, Mar 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomster.Net

Tomster.Net Kbyte

SCO hat die Wahrheit verlernt.

2. tuxmaniac

tuxmaniac Byte

Wenn man überlegt, welche Anfeindungen sich CA wegen
    dieser von SCO verbreiteten Meldung des "Lizenzkaufs"
    gefallen lassen musste, stellt sich die Frage, wann SCO selbst
    die ersten Klagen wegen falscher Behauptungen und
    Verleumdung an den Hals bekommt. Die angeblichen
    Lizenznehmer wissen alle nichts von ihrem Glück und lassen
    sich sicherlich auch nicht in der Öffentlichkeit im Sinne der
    SCO-Propaganda missbrauchen.

Diese Komödie ist nicht nur aus Sicht des gesunden
    Menschenverstandes unmöglich, sie macht auch wirtschaftlich
    keinen Sinn und fügt SCO selbst schweren Schaden zu.

3. bond7

bond7 Megabyte

vielleicht meinen die SCO-leute ja auch ihre designerdrogen mit dem wort schnee (grünes pulver o. tabletten) :p
    ist aber schon lustig diese SCO-geschichte , versucht sich linux zu erklagen da sie selbst keine geschäfte mehr zustande bekommen und microsoft steckt ja auch noch mit drinne in der geschichte (thema OS-Rivalen vom markt verbannen)

4. emacs

emacs Megabyte

Das habe ich eigentlich mit meiner Aussage gemeint.

Greg

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich sehe schon kommen, wenn DaimlerChrysler nachgeben sollte, werden einige fanatische Linux Anhänger ihre Mercedes öffentlich verbrennen. :D Siehe Metallica und die MP3 Geschichte.

Ok... das sind dann reiche fanatische Linux Anhänger :D

6. Tomster.Net

Tomster.Net Kbyte

Es ist nicht nur geschäftsschädigend. SCO eine Lizenz abzukaufen gefährdet akut die Existenz des eigenen Unternehmens.

7. emacs

emacs Megabyte

Es ist in der Tat schon fast geschäftsschädigend, wenn man bei SCO als Lizenznehmer genannt wird

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page