1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

computer fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by surfingrichy, Mar 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute ich habe heute ein neues internet security installiert und nach der installation musste ja den computer neustarten. habe ich gemacht und seit dem kann er windows nicht mehr laden. die systemreparatur hats auch nicht richten können und jetzt bin ich nicht sicher was ich machen kann/soll?!?! habe tausend fotos auf der festplatte und will durch ne systemwiederherstellung sie nicht verlieren. oder verliere ich sie gar nicht?!?!?
    ich habe vista ultimate als betriebssystem und könnte guten rat sehr gebrauchen!!! danke schon mal im vorraus!!!!!!!

2. Was war das für ein Internet Security Programm ?

Walter

:confused:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei einer Systemreparatur werden keine Fotos gelöscht.
    Das kann aber der Fall sein, wenn das System mit Hilfe der Recovery-Funktion auf den Auslieferungszustand zurück versetzt wird.

4. das heisst also das die systemwiederherstellung nur windows wiederherstellt und alle daten auf C:, D. etc unversehrt lässt!?!?
    sorry das ich noch mal nachfrage aber wenn die dateien wegkommen habe ich ein mega problem!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Funktioniert der abgesicherte Modus F8 auch nicht, es gibt noch die Möglichkeit die Daten zu kopieren wenn Du die Harddisk an einen anderen PC anhängst, selber habe ich dazu einen USB Adapter für IDE oder S-ATA.

Walter

:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page