1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer fährt runter, sobald w-lan angeschlossen wird, brauche dringend hilfe!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Tecktronik, Sep 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute

Habe hier daheim den Sinus data 1054
    Treiberinstallation usw. hat alles wunderbar geklappt!

sobald ich aber nun den usb kabel an den pc anschließe, startet mein PC automatisch von neuem!

Woran kann das denn liegen??
    zieh ich den usb kabel raus, läuft das system einwandfrei!

brauche dringend hilfe..

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Meinst du nicht, dass das eher eine Frage des PCs ist?
    Da wären ein paar Informationen zum PC auch ganz nützlich.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. mikelmon

mikelmon Megabyte

Ist das Gerät beim booten des Rechners schon angeschlossen?

5. Das gerät ist beim booten des Rechners bereits angeschlossen!
    sobald ich die verbindung von pc zu sinus data 1054 unterbreche, läuft der pc einwandfrei!

Habe bisher lediglich windows xp installiert, die restlichen treiber wollte ich mir eigentlich aus dem internet laden, sobald die internetverbindung läuft, nun komme ich aber diesem problem nicht aus dem weg :(

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

XP SP3 installiert?

7. mikelmon

mikelmon Megabyte

Hast du es mal versucht das Gerät anders als in der Beschreibung zu installieren?
    Zum Beispiel,erst die Software installieren,dann den Rechner neu starten und dann das Gerät erst anschliessen.

8. Habe mich in den Foren durchgelesen, die hier gepostet wurden

habe speedport w100 geladen, anstatt diese software von sinus selbst und sehe da, es klappt alles einwandfrei!

vielen dank!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page