1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte

Discussion in 'Windows 7' started by Kaiomg, Jul 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaiomg

Kaiomg ROM

Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( !

Also mein Problem ist ebend das ich heut morgen Windows 7 einfach mal neu gemacht habe da mein pc zu vermüllt wa naja wie es auch seih ! Sobald ich mein computer runterfahre ganz normal unter start und halt auf herunterfahren fährt er eigentlich recht fix runter bild alles geht auch normal aus nur bleiben die lüfter und die LEDs am pc selbst weiterhin an man hört aber auch das die festplatten eigentlich aus sind hm naja zu meinen PC daten

Windows 7 Home Premium 64bit
    Prozessor: Intel Core i7-2600k Prozessor
    Arbeitsspeicher: 16GB ram
    Systemherstekker: Acer
    Systemmodell: Predator G7760
    Grafikarte: Nicidia GeForce GTX 580
    Bios: Bios Date: 09/01/11 14:01:51 Ver 04:06:04
    Ausladerungsdaten: 1822 verwendet 30903 verfügbar

So wenn mir jemand Helfen kann wer ich sehr dankbar wenn mir jemand seine Hilfe über TeamViewer anbieten sag ich auch nicht nein !

ich habe keine ahung wieso es so ist habe eigentlich nichts falsch gemacht oder windows falsch installiert alle treiber sind drauf und sonst läuft alles gut nur halt beim runterfahren will er nicht so wie ich es möchte !

Vielen dank schon mal an alle =) vllt kennt sich ja einer aus oder findet was gutes unter Google mir hat dort nichts geholfen !

ich habe schon windows probiert ob es mit noch einer neu instalation hilft aber ist genau so ...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst den Tipp mit dem IEEE-1394 Controller (Firewire) im Gerätemanager mal anwenden.

http://windows-hilfe-forum.de/f19/problem-geloest-windows-7-pc-schaltet-nicht-aus-asus-p5b-e-272/

3. Kaiomg

Kaiomg ROM

also hab nach geschaut ebend und es ist schon ein häckchen drin und nu?
    Lg =)

4. deoroller

Dann guck mal, ob die Haken bei den anderen Netzwerkadaptern auch drin sind.

5. Kaiomg

Kaiomg ROM

also dort wo ich ein häckchen einsetzen kann ist überall einer drin ... so langsam verzweifle ich

6. deoroller

Wie hast du Windows neu installiert? Per Recovery oder mit einer DVD, die nicht zum PC gehört?

7. Kaiomg

Kaiomg ROM

also windows neu installiert habe ich mit ner Original Windows 7 Home premium 64bit DVD ! habe bzw finde leider die cd vom pc nicht wieder -.- eigentlich sollte die im mein cd koffer sein aber nicht drin

8. deoroller

Bei der Recovery-DVD sind alle Treiber drauf und Patches, falls es dafür welche vom Hersteller gibt.

Ist das schon installiert?
    http://patch-info.de/artikel/2011/05/24/1120
    So viel ich weiß, ist das das letzte Zuverlässigkeitsupdate für Windows 7.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page