1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Gehäuse Holz Design

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Babasaad-16, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babasaad-16

Babasaad-16 Kbyte

Top Holzgehäuse mit vielen Lüfteranschlüssen!
    6x 120mm Lüfter möglich
    8mm Wanddicke, Perfekte Geräuschdammung!

Genügend Platz um die komplette WASSERKÜHLUNG ins Gehäuse zu verstauen!

Das perfekte ÖKÖ Gehäuse, zu 98% aus reinem Holz!
    (Umweltschonend)

Auch im heißem Sommer COOL

Details:
    -Eigenbau
    -4stk festplatten
    -3 laufwerkeinschübe
    -netzteil am boden
    -Belüftungsschlitze oben (wärmeabfuhr des Laufwerks)

Maße: HxBxL
    58cm x 23cm x 60cm

Ich verkaufe dieses gehäuse nur, weil es vl jemanden gibt es keine lust/geld hat um sich nen 100€ case zu kaufen!
    Das case benutze ich gerade selber noch! (Also zb heute 25°C ist mein rechner 100% kühler als diese billig dinger aus china die nur einen oder mehrere Lüfter haben!

PREIS: Da ich einen angeben muss 40€ VB

ABHOLUNG wäre in Aachen 52066, weil versand alleine ca 10-19,90€ kostet. Weil es keine normale größe hat!

Attached Files:

Last edited: Sep 5, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page