1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer geht nichmehr an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tioz, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tioz

Tioz Byte

Hi leute ich wollte grad eben wie jedenm morgen meinen Rechner starten, aber er geht einfach nichtmehr an. Es blinkt nur ganz kurz das rote lämpchen vorne und dann passiert Garnix.Ich bin echt total ratlos weil ich keine ahnung habe woran es liegen könnte, vorher ging noch alles perfekt.
    hat vieleicht jemand eine idee woran es liegen könnte ? ich bin total ratlos :confused:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da keinerlei Informationen zur Hardware kommen oder zur Stromversorgung, beginnen wir mal das Ratespielchen:

Wie oft hast du schon probiert ihn zu starten?

3. Tioz

Tioz Byte

ich habe :
    Amd Atlhon X2 5000+
    3gb Ram
    Geforce 9800gt
    Win 7 64 bit
    Seasonic 12 II

also wo ich schlafen gegangen bin hatte ich ihn angelassen wie ich es öfter mache, dann bin ich aus irgendeinem grund aufgewacht und der rechner war aus.Ich dachte erst das er in den standby Modus ist aber nein er war aus. dann wollte ich ihn wieder anmachen aber es geht einfach nichtmehr, das einzige ist dass das rote lämpchen vorne kurz blinkt mehr passiert nicht.Es dreht sich kein lüfter es fängt nix an zu arbeiten Reingarnix.

Edit: was ich vergessen habe ist dass das rote lämpchen nur kurz blinkt wenn ich den strom ausschalte und wieder anschalte.

Last edited: Oct 15, 2009
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe eine Frage gestellt. Und du hast es geschafft, sie nicht zu beantworten.

Ich bin raus.

5. Tioz

Tioz Byte

ach deine frage sry, ich habe ihn ca 10 mal probiert zu starten.

6. Tioz

Tioz Byte

Kann mir wirklich keiner helfen :confused:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine andere Steckdose probieren.
    Dann kannst du mal das Gehäuse öffnen und alle Steckkarten, Steckverbindungen und Kontakte überprüfen.
    BIOS Reset kannst du auch mal machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page