1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer geht nicht an(BITTE HILFE)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Hidnagrischna, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Steck die Stegga richtich ran.

2. Sind sie doch oder nicht ???

OH ich bin so verzweifelt komisch ist auch das meine maus leutet wenn ich sie anschliesse obwohl der pc aus ist !!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

3. guterpott

guterpott Byte

Also greif dir mal das Mainbordbuch unten liegen vier Kabel(die kommen vom Gehäuse) die stecker sind beschriftet die mußt du richtig zuordnen unten auf der platiene
    obenlinks das schwarzweiße kann ich erstmal nicht zuordnen also abziehen
    denn kommt vom netzteil ein kabel nur mit gelben und schwarzen adern es müßten 2 kabel sein
    das eine gehört eigentlich an die grafikkarte und das andere müßte aufs mainbord
    soweit erstmal und beim nächsten mal andere bilder oder einen schnelleren server ich hab dsl und mußte 1 minute pro bild warten

Last edited: Feb 7, 2009
  4. MarcelRe

MarcelRe Byte

stell oben 50% ein dan gehts schneller^^ hab ich auch gemacht weils so ewig gebraucht hat

5. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Du musst den 4 oder 6Poligen ATX Stecker zur Spannungsversorgung der CPU anschließen.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Heule nicht rum und lese stattdessen Handbücher :), dein Netzteil hat doch hinten einen Schalter. Wenn du dort den PC ausschaltest dann leuchtet auch nichts mehr. Zuweilen kann man auch im BIOS einstellen (Handbuch Mainboard) ob die USB-Ports im Standby mit Strom versorgt werden oder nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page