1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer geht nicht mehr an!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by timbo16, May 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timbo16

timbo16 Kbyte

Hallo erstmal!

Ursprünglich hatte ich ein ganz anderes Problem. Aber irgendwie hat ein Prblem das andere gebracht und jetzt -
    - Jetzt geht garnix mehr!
    Der Computer geht nicht mehr an.
    Stecker steckt, Netzteilschalter ist an, ...
    CMOS hab ich gelöscht > d.h. Grundeinstellungen > kein Passwort für Tastaturanschaltfunktion ...
    ??????????
    Das Mainboard ist übrigens ein MSI K7T 266
    Das letzte Mal, dass der Computer anging, hab ich im Bios die optimized Einstellungen aktiviert, so dass die stabilsten Einstellungen im Bios automatisch angenommen werden.
    Nach dem ausschalten des PC ging er nicht wie sonst mit der dreistelligen tastenkombi an (hatte ich so eingestellt) und auch nciht mit dem powerknopf > dann hab ich den CMOS gelöscht.
    Hat aber nichts geholfen?????????

??????

Ich bin echt am verzweifeln

Danke im Voraus

Tim

2. timbo16

timbo16 Kbyte

Mein CPU Lüfter ist am Board angeschlossen und ein Gehäuselüfter.

Tim

3. timbo16

timbo16 Kbyte

Das Ding macht gar nix. So als ob kein Strom drauf wäre.
    Kein Piepsen kein lüften.
    Ich hab auch schon geschaut, ob der einschaltknopf defekt ist, denke aber nicht.
    Vielleicht das Netzteil kaputt?
    Wie krieg ich das raus?

Tim

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hast Du einen am Lüfter am Anschluß für den CPU-Lüfter angeschlossen?... auf dem Board meine ich

Gruß
    Wolfgang

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!
    CMOS auf default.
    Und startet nicht. Gibts nicht.
    Kabel alle fest? ProzLüfter lüftet brav den Proz?

PIEPST DAS DING??

Was war Dein ursprüngl. Prob?

MfG Raberti (ab sofort 1Wo Urlaub)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page