1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer geht von alleine aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by berlinluv, Aug 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berlinluv

berlinluv ROM

Hallo,
    ich hab ein komisches Problem.
    Seit dem ich vom Urlaub zurück bin geht mein Computer nach einer Zeit von alleine aus.
    Wenn ich ihn eine Zeit ruhen lassen bleibt er länger an. Irgendwann schlatet er sich von alleine aus, wenn ich ihn dann wieder hochfahren will geht er nach paar Sekunden wieder aus.

ABER, wenn ich den ganzen Computerkasten auf die Seite lege, hab ich keine Probleme mehr.

Das der PC ausgeht passiert also nur wenn der Kasten ganz normal darsteht.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte ? Vielleicht ein Wackelkontakt ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du denn mal rein geguckt, Kabel, Steckkarten und Kontakte überprüft?
    Auch ob Mainboard und CPU-Kühler fest sind.
    PC innen sauber, Dreck von Lüftern und Kühlkörpern entfernt?
    Woraus besteht denn der PC?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page