1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer hängt In game auf! - Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by OtherGuy, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OtherGuy

OtherGuy ROM

Ich habe folgendes Problem...mein Rechner bleibt während dem Spielen hängen (Modern Warfare 2),(Street Fighter IV),(Heros of Newereth)...aber bei Warcraft 3 z.b. garnicht! das ganze passiert immer zwischen 1-10 minuten, mehr nicht.

Mein system sieht wie folgt aus ->

AMD Phenom X II 940 / Frezzer Pro 7 Rev. 2
    Gigabyte MA790X UD 4
    Corsair XMS2 Dominator 4GB CL5
    OCZ ModXtreme 600 W Netzteil
    Gainward GTX 275
    Hitachi Deskstar 500 GB

Temperaturen: Die CPU kommt niemals über 60 grad ...nicht einmal bei 1 stunde stress test! , die festplatte hat fast konstat 35 grad und die Grafikkarte kommt bei voll auslastung auf 58 grad. Motherboard liegt bei 30-35 grad

Der Rechner lief jetzt 7 monate ohne Probleme (bis vor einigen tagen eben)
    Die einzelnen komponenten sind weder getaktet noch anders verändert!

Ich habe bereits die Speicher einmal ausgetauscht und versucht mit 2 Kingston PC 800 - jeweils 1 GB riegel den rechner zu laufen zu bringen ...allerdings ohne Erfolg. Also denke ich mal es liegt nicht an den speichern! außerdem hab ich windows 7 einmal komplett neu installiert und alle treiber erneuert auch ohne Erflog!

Ach noch etwas...wenn der Rechner hängen bleibt kommt aus den boxen immer ein leicht kraziges geräusch - > evtl. weist es auf etwas hin?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wie schaut es den mit der Spannung auf 12 V aus bei Vollbelastung ?
    Der Wert sollte zwischen 11,5 u.12,5 bleiben.

3. OtherGuy

OtherGuy ROM

12.39 - 12,45 V ändert sich nur geringfügig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page