1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer kaputt!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Righty, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Righty

Righty Byte

Hi,
    ich hab ein großes Problem! Der Computer meines Freundes will seit gestern nicht mehr laufen! Das heißt: als ich ihn einschaltete lief erst alles normal bis der blaue balken durchläuft und dann wurde alles schwarz! Ich hab die Recovere CD eingelegt, und trozdem ist nix passiert! nach einer halben Stunde wurde der Bildschirm blau .Dann hab ich erst mal gewartet... NAch einer Weile kam dann die Instalation für windows. das hab ich gemacht und dan ist er wieder normal hochgefahren und dann wurde er wieder schwarz als der blaue ladebalken kam:aua: !
    Ich vermute dass es was mit der Hdd zu tun hat! Die war schon mal kaputt! Ausserdem lief der Cp zu schluss extrem lagsam! Ich hab ne digicam angeschlossen, das hat ihm dann den rest gegeben!
    :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte: Helft mir!

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ziehe mal alle Stecker von den Festplatten ab und starte/boote den PC von einer Bootdiskette oder einer Boot-CD. Als CD wäre die per pebuilder3110a hergestellte mit dem vereinfachten Windows XP günstig. Sollte er damit starten, dann eine Weile den PC betreiben, ob sich mit der Zeit Veränderungen ergeben. Danach können weitere Schlüsse gezogen werden.
    Gruß Eljo

3. Righty

Righty Byte

hey,
    der Computer läuft wieder! aber nur so schnell dass man innerhalb4 "Egene Dateien" aufrufen kann! Villeicht is auch der Prozessor kaputt! Der Thread is damit geschlossen!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach ja? :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page