1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer läuft nicht, rotes licht an der Grafikkarte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by The_man, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The_man

The_man ROM

Hi,
    Thermalake Modding-Gehäuse
    Geforce 6800 Ultra
    Prozessor(nicht sicher) IntelPensium 4 Overtake auf 3900(nicht sicher!)
    1000Mb Ram

Bin grad von einer woche Urlaub zurück und im Haus wr es um die 8-10°C so jetzt ist auch der Rechner warm aber tut nichts, das heißt, dass kein Lüfter dreht sich kein Akkustiches signal nichts ausser: wenn ich denn Strom anschließe geht neben der Grafikkarte
    ein Rotes Licht an und wenn ich den Knopf drücke kommt auf das Mainbord noch ein licht an. Ich habe heute den filter von der Grafikkarte gesäubert der war so richtig verstaubt aber sonst ist nichts zumachen :bahnhof:

Gruß,
    Jarno

2. The_man

The_man ROM

Hi,
    habe jetzt gemerkt das wenn ich auf den Start-Button drücke, geht das licht von der DRam Led an und wenn ich den Com mit den Start-button wieder aussmachen kann, was ich vorher noch nicht gewusst habe(gewusst in sofern das ich als der Pc lief das schon gerafft habe bin ja net :topmodel: ) also kann es nicht an der Strom versorgung liegen....
    Gruß und noch immer mit hoffnungen,
    The_man

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page