1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

computer-maus hat aussetzter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by marquardtmartin, Nov 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

meine maus hat in letzer zeit ständig aussetzer und bleibt hängen. Batterien hat meine Maus keine, daran liegt es also nicht. Ein Maus-pad benutze ich ebenfalls. Die Tasten gehen noch tadellos.
    Woran könnte das liegen?

MfG Klaus

2. HaXan

HaXan Kbyte

Hi!

Ha Ha! Ne aber jetzt mal zu nem ernsten Problem! Also ich hab die optische Funkmaus von Tevion (Aldi) Die läuft schon ganz gut, nur wenn ich ganz schnell hin und her bewege, ruckelt sie total, davor hatte ich die Logitech Funkmaus, mit der war das nicht, aber wenn ich jetzt die logitech wieder anschliesse (Treiber der optischen sind installiert) ruckelt die auch wieder! Auch wenn ich die neuen Treiber deinstalliere und die von der Logitech wieder installiere! Meint ihr, ich sollte mal die optische mal mit Fairy Ultra ausspülen???

3. sehr witzig!!
    verarschen kann ich mich auch allein... ich kann ja auch nix dafür, dass mein kumpel mit der zigarette nebendran gestanden hat als ich die maus mit terpentin gereinigt hab.
    ;-)

4. webkiller

webkiller ROM

nein, mäuse sind net waschmaschinenfest (zumindest nicht die billigeren modelle) deshalb bitte von hand waschen...;-)

5. Musst natürlich den Schonwaschgang nehmen!!
    Dann klappts auch mit der Maus.

6. webkiller

webkiller ROM

mensch klaus, was machst du denn auch fürn scheiss ??
    fairy ultra, damit wird das nix...
    versuch es noch einmal, aber diesmal mit GENERAL BERGFRÜHLING ;-)

7. so ein müll diese billigmaus!!

da ist nichts mehr zu machen! die tatsen gehen jetzt auch nicht mehr
    ich hab die maus geputzt sogut es geht.. am schluss hab ich sogar das gesamte innenleben mit fairy ultra ausgeschwenkt. keine reaktion!
    mal sehen ob ich mir jetzt eine optische ohne kugel kaufe

MfG Klaus

8. Teure Mäuse werden auch dreckig.
    Eine gute Sache ist eine optische Maus. Da gibt es solche Probleme nicht mehr.

Gruß MM

9. hallo marquardtmartin

danke für den tip
    ich gehe die maus gleich putzen
    die maus is aber auch recht billig.. eventuell kauf ich mir eine neue von logitech

MfG Klaus

10. Maus verschmutzt, dh. der Ball (besser Kugel) und die innenliegenden Rollen sind *dreckig*.

Gruß MM
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 28.11.2001 | 14:32 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page