1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Piept ! Hilfe ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TimoBender, Dec 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mir einen Computer zusammengestellt.
    Alle Teile sind da und eingebaut.. Jedoch ist ein kleines Piepen immer da, wenn ich meine Maus bewege, wenn ich meine Tastatur benutzte , oder wenn er etwas läd ... Ich habe das mainboard schon neu zurück geschickt und ein neues bekommen... Habe das Asrock 970 Pro 3 2.0 ... Es ist jedoch nicht dieses Piepen, wenn er zu heiß oder so wird , sonder n nur auf den Kopfhörern zu hören. Egal welche ich bisher ausprobiert habe , hatte ich das Problem, und egal ob ich vorne den 3,5mm Stecker benutze oder hinten ... Bitte helft mir.. dieses Geräusch macht einen echt nervös und aggressiv.

Lg Timo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Gehäuse haben üblicherweise zwei Stecker für den Sound. Welchen hast du benutzt?
    Da gibt es AC97 (alt) und HD-Audio (aktuell). Im BIOS reicht es, wenn der Anschluss auf AUTO steht.

Werden die PS/2 Buchsen benutzt? Die Grüne ist für eine Maus, die blaue für eine Tastatur. Da gibt es keine automatische Erkennung.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da würde ich doch zuerst an der Qualität des Netzteils zweifeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page