1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer Problem nach Umbau

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Huesi, Nov 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huesi

Huesi Kbyte

Hi
    Ich habe heute einen alten k6 auf dem asus tx97-e Mainborad bekommen am anfang ging er aber dann wollte ich das gehäuse wechseln (es hat net reingepasst) also baute ich alles wieder rein ich hab cpu,MAinbord;graffikkarte eingebaut und probiert ob das MAinboard irgendwie kaputt gegenagen ist aber es ging.Also hab ich die restlichen sachen eingebaut dann gings irgendwie garnet mehr.Jetzt gehts aber wenn ich ihn anschalte läuft alles auser der Monitor Piept ganz normal dann wechselt er in den Stanby Mosus einfach so und wenn ich ihn ausschalte wieder kann meint er kein Signal. Ich hab schon alles probiert neue Grafikkarte, anderen pci stekkplatz. garnichts bringt was.Was ist los kann mir einer helfen.
    :aua:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In Wirklichkeit magst du ihn, ganz doll bestimmt..:rolleyes: gebs zu :D

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Huesi,

die Überschrift mag Dein derzeitiges Verhältnis zu Deinem Computer treffend beschreiben, als Überschrift ist sie nicht geeignet, weil man nicht erkennen kann, worum es geht.:(

Ich habe zudem erhebliche Schwierigkeiten, Deiner Schilderung zu folgen.

Kontrolliere mal:
    Monitorkabel (Sitz, verbogene Pins)
    Grafikkarte (Beschädigung im Anschlußbereich, korrekter Sitz)
    Ram (Beschädigungen, korrekter Sitz)
    BIOS (Interrupt/IRQ für Grafikkarte/VGA reserviert?, evtl default Werte einstellen)

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page