1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer schaltet aus und fährt wieder hoch

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by zottelchen, Dec 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zottelchen

zottelchen Byte

Vermehrt tritt der Fehler auf, dass mein Computer während der
    Bearbeitung überwiegend in Kombi mit dem Internet auf einmal runterfährt und wieder hochfährt. Teilweise benötigt er jedoch etwas länger, da er nicht reagiert. Er bootet im Enddefekt doch immer.
    Kann das mit dem Netzteil zu tun haben oder ist es die Software!

2. zottelchen

zottelchen Byte

Nachdem ich noch bis jetzt gut damit ausgekommen bin, habe ich das Netzteil gewechselt. Jedoch hat er dann erst nicht reagiert. Die Platte bekommt jedoch Strom, da ich es getestet habe.
    Kann die Platte einen Defekt haben. Teilweise schalte ich ein, es tut sich nichts, dann nach ca. 5 Minuten auf einmal wie ein Wunder piep und der PC fährt hoch.???

3. zottelchen

zottelchen Byte

Ich werde mich mal schlau machen. Vielen Dank für deine Hilfe.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn so etwas passiert ist meistens das Netzteil schuld.
    Es ist vermutlich schon etwas älter, oder?
    Um sicher zu gehen müsste es mit einem Messgerät unter Last durchgemessen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page