1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer schaltet auto. ab

Discussion in 'Smalltalk' started by pc_freak1995, Feb 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ICh habe ein problem :-(
    ich wollte mir irg was runter laden und das war ne exe datei
    die datei hat irg was am system herum gemacht das der sich gleich nach dem starten wieder ausschaltet....
    ich habe mir das system jetzt noch mal installiert möchte aber wieder beim alten rein gehen können wo ich schon alle programme oben gehabt habe.
    kann man irg was dagegen machen??

danke schon im vorraus

2. -humi-

-humi- Joker

kannst du das alles nochmal auf Deutsch schreiben?

und was hast du geladen? hast du anschl. formatierT?

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Irg kann man immer irg machen. ;-)

4. ich habe eine exe datein runter geladen ich wollt irgwas illegal machen werd ich aber nie wieder :-(
    ich habe es extra nicht formartiert weil ich nicht wollte das alles weg ist...
    beim start kommt ein fenster da steht schaltet ab in 1 sec und dann fährt er schon herunter

5. -humi-

-humi- Joker

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann nimm es als Lehrgeld, du pöser Pube!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page