1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer schläft ein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dead, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dead

dead Byte

Hoi

ich hab da so ein kleines roblem mit meinem Computer und Windows XP. Die ganze Zeit lief alles einwandfrei aber seit 1-2 Wochen schläft mein Computer irgendwie ein.wenn ich 2Minuten nichts mache wie z.b Maus bewegen etc. sondern nur Winamp anhabe, hängt er sich dauernd auf alles ruckelt.Die Maus lässt sich nciht mehr bewegen im Winamp lässt sich kein Lied mehr auswählen ncihts mehr geht alles hängt.nach 3Minuten plötzlich geht dann alles langsam wieder.geh ich nur kurz aufs klo geht wieder ncihts mehr.woran könnte das hängen und wie kann ich dieses Problem beheben?
    bitte um Hilfe
    thx

2. TheMatrix

TheMatrix ROM

Hi,

das Problem kenn ich auch ! Aber es ist sehr unterschiedlich mit der Wartezeit. Manchmal ist 2 Wochen nichts, und dann wieder jeden Tag. Der Effekt ist genauso wie bei mir. Rechner ist so langsam das nur noch der Resetknopf geht. Konnte wie gesagt den Fehler auch noch nicht nachvollziehen. Wenn jemand ne Lösung hat, dann wäre ich auch sehr dankbar.
    Danke
    TheMatrix

3. dead

dead Byte

service pack hab ich letztens glaub ich drauf gemacht.das hab ich installiert um vieleicht das problem zu beheben.
    der taskmanager sagt gar ncihts weil erst gar nicht aufgeht.und wenn er aufgeht computerauslastung 100%.

zu 1.antwort hab nicht den standbymodus eingeschaltet.wo kann ich den patch herbekommen?

4. Chris3k

Chris3k Kbyte

service pack drauf??

ansonsten, was sagt der taskmanager? ereignisanzeige?

5. G.O.D

G.O.D Byte

PHPS hast du den Standby Modus oder so aktiviert...
    Da gibts aber ein offiziellen Patch dafür..
    Q367.... Oder so Standby and Hibernate Patch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page