1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

computer springt nicht an und piept

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gazpacho, Nov 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gazpacho

Gazpacho Byte

Moin,

mein Computer springt nicht an. Wenn man ihn anschaltet gibt er einen permanenten Piepton von sich. Der Kühler dreht sich nicht, und ein anderer Kühler (mainboard?) nur kurz. Deswegen könnte es gut sein, dass das das Problem ist.
    Vielen Dank für Hilfe

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Bitte Hardware posten und welches BS.
    Ist der PC neu? Ist das einfach so passiert oder hast du was verstellt Hardware/System?
    Netzteil Ampere werte posten.

Ich hatte auch mal so ein Problem, bin mir nicht mehr so ganz sicher aber es war glaube ich das Netzteil.

3. Gazpacho

Gazpacho Byte

SIS motherboard
    win xp
    5 jahre alter pc
    nicht übertaktet
    Output +12V 13A Max
    maximale Power + 5V 25A Max
    250Watt +3,3V 20A Max

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

welche grafikkarte?
    wichtig: schau mal auf die homepage deines mainboards, finde raus, was für ein bios du hast, und such dann nach google "<BIOS NAME EINSTETZEN> beep codes".

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page