1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer startet nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by landratte, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. landratte

landratte ROM

Hallo ihr lieben Helfer,
    folgendes Problem:
    1.Computer einschalten = kein Geräusch, Licht, rein gar nichts. Die üblichen Checks, Kabel usw., keine Lösung.
    2.Neues Netzteil gekauft, eingebaut = siehe 1.
    3. Nach gewissen Zeit, die Kiste blieb wohl eingeschaltet, läuft der PC.
    4. Heute will ich Updates aufspielen = siehe 1.
    Kann jemand schnell helfen?
    Danke

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. landratte

landratte ROM

Danke an Snake,
    aber das einfachste ist es immer noch zuerst die Batterie zu tauschen, ob das Netzteil überhaupt defakt war? Wer soll das wissen.
    Landratte

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wenn nur die Bios-Batterie leer gewesen wäre, hätte der PC zumindest mit den "default-Werten" starten müssen. Naja, wenns jetzt geht.:nixwissen

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page