1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer startet nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KeksHunter, Aug 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    mein Computer hat irgendein Problem.
    Wenn er Startet kommt 1 kurzer pipton. Wenn er dann das Windows xp zeichen kommt, wo er lädt, höhrt der Blaue balken auf sich nach rechts zu bewegen und der Computer startet neu wieder bis zu der stelle. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da ich so etwas noch nie hatte.
    Hoffentlich kann mir jeman helfen

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die beiden wichtigen Beiträge gelesen?
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten
    PC fährt nicht hoch, piept und gibt kein Bild aus. Was tun? Hier die Lösung!
    Wenn es einmal piept ist alles in Ordnung oder mit dem RAM stimmt etwas nicht, je nachdem was für ein BIOS das Mainboard hat.

3. Probiere kurz vor dem WINXP Zeichen die Taste F8 zu drücken ob der abgesicherte Modus funktioniert, wenn ja dann kann ein Treiber Problem vorhanden sein.

Walter

:cool:

4. Ich hatte das schon ausprobiert, aber es geht nicht...und geguckt ob noch alle kabel richtig drinn sind hatte ich auch, aber hab dort nichts gefunden. kann es villeicht sein, dass die Festplatte oder etwas ähliches kaputt gegangen ist??

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Noch mal:
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten
    PC fährt nicht hoch, piept und gibt kein Bild aus. Was tun? Hier die Lösung!

6. Wichtig wäre mal die Daten zu sichern, z.b. die Harddisk über einen USB Adapter an einem anderen PC oder Notebook anzuschliessen, oder die Harddisk bei einem PC als Slave anschliessen.

Um das Windows zu reparieren gibt es die Möglichkeit mit einer Windows XP CD zu booten und dann das System zu reparieren, es sollte die zweite Reparatur verwendet werden wo steht auf diesem Computer ist schon ein Windows vorhanden.

Wichtig mit einer Windows Recovery CD geht das nicht nur mit einer richtigen Vollversion.

Walter

:rolleyes:

7. Das heißt ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page