1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer-temperaturen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mr ratgeber, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich wollt mal fragen wie man die temperaturen eigentlich misst? gibt es da so ein programm???:confused:

sorry, dass es so eine blöde frage ist.

2. Michell

Michell Kbyte

Die Frage ist nicht blöd. Ja, es gibt dazu Programme aber auch Thermometer ;)
    Ob eine Temperatur allerdings angezeigt werden kann und ob diese auch stimmt hängt von der Hardware ab.
    Ich habe z.B. HDD-Thermometer am laufen, die Temperaturen werden aber zu gering angezeigt, etwa 5° weniger.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

5. @falcon 37

hast du es selber gedownloadet??? denn will mir sicher gehen das es kein virus hat :) hehe. aber danke bis jetzt an alle die mir geantwortet haben ;)

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hab ich und läuft auf meinem Rechner.

7. ok, werde es auch ausprobieren ;D danke vielmals für die antworten!

8. Robert92

Robert92 Byte

speedfan :rolleyes:

9. n0chNoob

n0chNoob Byte

läuft dein Rechner heiss, oder wiso??

10. läuft dein Rechner heiss, oder wiso??----nein, aber der wentilator bläst ziehmlich laut wenn ich schon 45% arbeitsspeicher verbraucht hab. Und ich denke, dass es wegen den temps ist.

Ja und die seite von chip ist klasse!!!-da kann ich mich drauf verlassen, denn ich vertraue chip! danke das ihr mir bei diesem problem geholfen habt :D THX

11. ohh zu früh gefreut :(

die sache von chip geht i-wie nicht. das ist voll larm und ungenau. aber trotzdem danke das ihr mir so viele antworten gegeben habt

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und was hindert Dich daran Falcon 37 vorschlag zu probieren?

13. Nein, nichts hindert, ich werde schon noch falcons vorschlag herunterladen, nur die seite sieht mir so unbekannt vor und naja egal ich werde es probieren :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page