1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

computer verwandelt sich zum Kampfjet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by razer04, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. razer04

razer04 ROM

Hey Leute ich hab mal eine frage
    ich hab den pc
    microstar - multimedia - PC

http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N

und habe folgendes problem, immer wenn ich ein spiel spielenmöchte verwandelt sich mein computer in einen Kampfjet, d.h er wird sau laut, habe auch schon alle anderen sachen auf dem pc beendet, noch es will einfach nicht aufhören, habt ihr eine ahnung was ich machen könnte, was ich an dem pc nur gemacht habe ist eine weitere Arbeitsspeicherkarte eingefügt

Mfg razer04

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Liegt dann eine CD im Laufwerk?

3. razer04

razer04 ROM

nein

mfg razer04

4. Chaos55

Chaos55 ROM

hört sich nach einem grafikkarten (oder sonstigen) lüfter an. Lern mal deinen pc kennen; die meisten haben mehrere lüfter die auch gesteuert werden können.Deiner beschreibung nach, hört es sich an, dass sie von 0 auf 100 gehen. Wenn das nichts bringt oder geht, bleibt nur noch lüfter tausch gegen leiseres (=teureres) Model, bzw Grafikkartentasuch (=noch teurer).

Bitte keinen fragen stellen wie "wie & wo steuere ich meine lüfter".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page