1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer zum spielen, arbeiten und Filme schauen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Asaprocky, Dec 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asaprocky

Asaprocky Byte

Hallo PCWelt'ler,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Computer, mit den ich jeden Tag arbeiten, Spiele spielen und Filme schauen kann. Ich habe von Hardware keine Ahnung und deswegen fällt bei mir das selber bauen weg. Ich habe ein Budget von 2.000,- Euro. Natürlich wäre es besser, wenn es billiger kosten würde. Falls es jedoch 100 - 200 Euro über den Preis ist, ist es nicht schlimm. Der Computer kann auch gebraucht sein, jedoch in einem Top-Zustand! :)

Bekommt man für diesen Preis einen ordentlichen Computer mit den man auch nach Jahren die neusten Spiele spielen kann? Ich spiele so ziemlich alles, auch wenn es vielleicht ein kurzes anspielen ist. Ich hoffe, dass ihr mir einen guten Computer zu diesen Zwecken empfehlen könnt.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten! :)

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Restwoche.

Beste Grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es schon einen Monitor und welchen?

3. Asaprocky

Asaprocky Byte

Hallo deoroller,

vielen Dank erstmal für deine Antwort! :)

Nein, einen Monitor sowie Zubehor gibt es noch nicht. Ich hatte vor sowas erst nach dem Rechner zu kaufen.

4. deoroller

5. Asaprocky

Asaprocky Byte

Puh, da bin ich jetzt aber bisschen überfordert. Sollte ich eher zu einen Allrounder oder Gaming Monitor zugreifen?

6. deoroller

Allround, du ja auch noch vernünftig arbeiten willst.

7. Asaprocky

Asaprocky Byte

Alles klar. :)
    Dann würde ich mich für den "Dell Professional P2415Q, 24" (210-ADYV)" entscheiden.

8. deoroller

9. Asaprocky

Asaprocky Byte

Kannst du mir einen (Fertig-) Computer empfehlen, welches diese Kriterien erfüllt? Wie gesagt, kann gerne auch ein gebrauchtes mit sehr gutem Zustand sein. :)

10. deoroller

11. Asaprocky

Asaprocky Byte

Vielen Dank! Wie lange kann ich mit dem PC dann die neusten Spiele spielen? 6 Jahre? :)
    Und noch eine Frage: Ist da nicht der Alienware X51 mit der höchsten Konfrigation besser? :)

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Alienware ist überteuert. Kaufe den Gamestar. Wenn der nicht mehr reicht, überlegen wir neu.

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach nach 2-3 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen (und einbauen lassen), dann schafft er es auch 5-6 Jahre lang.

14. Asaprocky

Asaprocky Byte

Alles klar, vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
    Werde mir den dann demnächst zulegen. :)

Wäre da eigentlich eine Wasserkühlung nicht besser? Nur so nebenbei mal gefragt :)

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich wüßte nicht, in welcher Hinsicht.

16. Asaprocky

Asaprocky Byte

Sollte ich dann auch das GameStar Plus Packet mit auswählen? :)

17. deoroller

Ich weiß nicht, was das beinhaltet? Hast du mal eine Link oder Screenshot mit Beschreibung dazu?
    Die Garantieverlängerung um 24 Monate für 99.99€ kann man dazu nehmen, da der PC nur 12 Monate Herstellergarantie hat. Bei einem Wert von 2000€, ist das sinnvoll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page