1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerabsturz beim online Spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by HDD94, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HDD94

HDD94 ROM

Hallo
    Seit ich mein Laptop zur Reperatur gebracht stürzt der pc nach 10 minuten oder so ab.Ich habe bei der Reperatur meinen Kühler austauschen lassen seit dem gehen alle meine online spiele nicht mehr die stürzen nach 10 minuten oder so ab.Der Mann der es repariert hat sagt das ein Programm fehlt aber ich habe keine ahnung welches kann jemand mir helfen des Problem zu lösen bitte.
    Danke im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte mehr Angaben zum Laptop.
    www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169

Möglicherweise fehlen Treiber oder sind beschädigt.
    Bei einer Reparatur werden normalerweise auch Testprogramme installiert.
    Wenn es nicht deinstalliert wurde, was schon mal vorkommen kann, kannst du es selbst mal benutzen und wieder deinstallieren.
    Du kannst auch mal eine Systemwiederherstellung machen, so dass die Software auf dem Stand von vor der Reparatur ist.

3. HDD94

HDD94 ROM

des Spiel heißt World of Warcraft aber des ist bei alllen meinen online spielen habe einen Laptop Acer Aspire 5583WMXi hat Intel(R) Core(TM)2CPU T5500 @1.66 GHz
    1Gigabyte Arbeitsspeicher Windows XP Service Pack 3
    Nvidie GeForce go 7300 128mb

4. HDD94

HDD94 ROM

habe system wiederherstellung gemacht geht immer noch nicht

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sind denn die Temperaturen laut Speedfan?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page