1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerbild/Videobearbeitung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Papa804, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Papa804

Papa804 Byte

Hallo

Hat jemand die Computerbildausgabe 19/05 ?
    Wenn ja ist es möglich das du mir den Testbericht über die Videobearbeitungsprogramme
    Ulead-Video Studio 9
    Pinnacle-Studio 9 Plus 9.4.3
    Magix-Video Deluxe 2005/2006 Plus
    per E-Mail sendest ?

Ich möchte meine Videos (von VHS-C Kamera) auf meinen Rechner spielen (dafür hätte ich Nero). Ich kann mich nur für kein Programm entscheiden !!

Zu den oben schon genannten wurde mir noch zu :
    Magix Video Deluxe 2006 und
    Adobe Premiere Elements 2
    geraten.
    Welches ist für Anfänger am besten/leicht zu verstehen ?
    Welche Erfahrungen habt ihr ???

MfG

2. TApel

TApel Megabyte

kannst dir doch bei computerbild.de das heft nachbestellen.
    mfg
    tom apel

3. medienfux

medienfux Megabyte

meine empfehlung ist magix. du musst auch nicht das neueste nehmen, da nuir geringe veränderungen vorgenommen wurden, die du gar nicht benötigst.

bei www.pearl.de kaqnnst du eine günstige version bestellen. die haben da ein abkommen mit magix getroffen, um die lager zu räumen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page