1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerclassic Wolfsburg

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Laui, Oct 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laui

Laui ROM

Hallo Leute,
    wer hat Erfahrungen mit dem Computerversender Computerclassic Wolfsburg. Dort habe ich vor 5 Wochen einen Rechner bestellt, Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit Lieferzeit 9-12 Werktage. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört und alle meine Rufe (e-mail, Anrufbeanrworter, Fax) verhallen im "Nichts".
    Habe den Leuten ein Frist gesetzt, nachdem ich dann die Annahme verweigern werde, ist das so korrekt?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen?
    Danke Laui

2. featless

featless ROM

hast du deinen Rechner denn bekommen????

featless

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da haste Dir ja ´nen schönen Oldie für Deinen ersten Beitrag rausgepickt ! :p

nix für ungut, aber achte mal auf´s Datum ! ;)

4. featless

featless ROM

das habe schon gesehen.Will eigentlich nur wissen ob jemals
    den PC bekommen hat.
    Habe bei denen auch einen per Vorkasse (Karte) bestellt und
    da scheint es mir nicht ganz "koscha" zu sein.
    Die geben eine DHL Paket-Nr.an,zwecks Paketverfolgung,die bei
    DHL garnicht bekannt ist.

:aua:

5. gremesta

gremesta ROM

Meine Erfahrungen sind auch miserabel, von Support haben die noch nie was gehört. Telefonisch erreichbar sind sie nie (da läuft dann eine Bandschleife, dass alle Plätze besetzt seien, aber die läuft auch außerhalb der Öffnungszeiten). Auf mails geantwortet wird erst nach dem 3. oder 4. Versuch... Bei mir sollte der Rechner wieder abgeholt werden, da hatten sie DHL die falsche Adresse geannt - sich aber nicht bei mir gemeldet, das kam erst durch mein Nachfragen raus. Und auf keinen Fall per Vorkasse zahlen, es dauert ewig, bis das Geld bei Widerruf wieder da ist!

Ach ja, und bei der Bestellung wollten sie mein Geld auch erst nicht erhalten haben, meine Bank hat denen dann die Transaktionsbescheinigung gefaxt... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page