1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

computerfo startet nicht Memtest86

Discussion in 'Windows 7' started by davidwmbr, Nov 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davidwmbr

davidwmbr ROM

Hallo Leute ich bin neu im forum und habe eine frage.
    Als ich gestern mein PC aus gemacht und ihn heute wieder an machen wollte kam auf einmal so ein memtest86.
    der testet anscheinend mein arbeitspeicher (weiß es aber auch nicht)
    Wenn dieser memtest durchgelaufen ist und ich Esc drücken kann startet der PC von neu und der memtest geht wieder von vorne los.
    wenn ich ihn starte und f8 drücke für den abgesicherten Modus interessiert das den PC gar nicht. Hier mal ein bild was das ganze aussieht.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo davidwmbr!

Willkommen im PC-Welt Forum! :)

Was ist ein computerfo?
    Welches Bild meinst Du?
    Wie ist Deine PC-Konfiguration:
    - Hardware,
    - Software.

3. davidwmbr

davidwmbr ROM

Ich meine natürlich nur computer.
    Ich meine ich hab ein bild hochgeladen, weiß aber auch nicht richtig wie das geht.
    Hab ein Intel icore in 2.8 GHz
    8 GB RAM
    Nvidia Grafikkarte weiß jetzt leider nicht welche
    Und ein asrock Mainboard weiß nicht genau wie das heißt
    Windows 7 64 bit

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Stecken USB-Sticks dran oder liegt eine DVD im Laufwerk?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page