1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computergames funktionieren nicht (läuft nicht flüssig - stockt)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Steff777, Apr 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steff777

Steff777 ROM

Hallo, als ich meinen PC aussaugen wollte stürzte irgendwie das betriebssystem ab danach musste ich meinen PC neuaufsetzen. Als ich endlich wieder gamen konnte kam sofort das nächste Unheil. Alles funktioniert, beim server auswählen geht auch noch alles, jedoch dann wenn ich im Spiel drinnen bin stockt es extrem. Zuvor ging Tactical Ops hervoragend jedoch seit den neuaufsetzen funktioniert es nicht mehr.
    Normal müsste meine GraKa ausreichen: NVIDIA GeForce 8600
    Link für ein Video von Battlefield BC 2 :

http://www.*******.com/watch?v=4tlhsZcrES0 statt den * you tube eingeben bitte

Hier sieht man es zwar nicht so gut wie in wirklichkeit aber bei tactical ops ist es noch extremer leider konnte ich da kein video machen.
    bin etwas überfordert denn nach dem crash des betriebsystems hab ich mal win7 ausprobiert da ging battlefield einigermaßen schon aber jetzt wieder mit XP ist es noch schlimmer geworden.
    Bitte helft mir y)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bist du mit dem Saugrohr (aus Metall?) des Staubsaugers ans das Mainboard oder andere leitende Teile gekommen? Hast du das [LT]Mainboard[/LT] BIOS mal resettet?

Last edited: Apr 1, 2010
  3. Steff777

Steff777 ROM

unbewusst könnte es sein dass ich darangekommen bin jedoch ist der aufsatz nicht aus metall.
    wenn es eine elektrische entladung gegeben hätte wär da nicht dann das ganze mainboard defekt oder so?
    wie resettet?

4. deoroller

5. Steff777

Steff777 ROM

also denkst du dass das die ursache sein könnte?
    Gibt es auch andere ursachen dafür?
    danke schonmal für die antwort

6. Steff777

Steff777 ROM

eigentlich resettet man doch nur wenn der computer nicht mehr geht oder so und nicht weil die spiele nicht gehn oder schon?

7. deoroller

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wie ist das zu verstehen? War der Rechner an beim Aussaugen?

9. Steff777

Steff777 ROM

nein bevor ich den rechner ausgesaugt habe ging alles und danach konnte ich ihn nicht mehr einschalten tauchte immer ein bluescreen auf.
    kann es auch sein dass irgendwie die grafikkarte zerkratzt oder so ist?

10. deoroller

Du kannst mal alle Steckkontakte prüfen, Steckkarten ein- und wieder ausbauen, Sitz des CPU-Kühlers prüfen usw.
    Und Mach mal den BIOS-Reset.

11. Steff777

Steff777 ROM

ok vielen dank
    denke ich werde mir überlegen ob ich den pc einschicken soll da ich nicht unnötige computerteile beschädigen will etc. xD :rolleyes:
    dachte es könnte vll nur an einer kleinen einstellung liegen^^
    danke nochmals =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page