1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computernetzteil ist sehr laut und nervig!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jens US, Jul 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jens US

Jens US ROM

Hallo Leute,
    Ich habe hier mal eine Frage? Warum ist mein Computernetzteil so laut sagen wir es so es ist so laut das Es nervig ist, was ich aber vorher nie hatte, dass es so laut ist und wenn man dagegen klopft, wird es kurz ruhig aber hilft auch nicht kann es sein das Es am Lüfter liegt vom Netzteil? Es wird auch bissen warm aber läuft noch.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im vorraus

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das Lüfterlager wird hinüber oder zu schwach geölt sein.
    Ansonsten kann es sein, dass das Teil verstaubt ist und die Lüftersteuerung den Lüfter hochdreht.

Am besten kaufst du dir ein neues Netzteil.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn man es auf's Netzteil eingrenzen kann:
    Und es gibt auch leisere Netzteile.
    Sind in der Kaufberatung gepostet.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um welches Netzteil handelt es sich genau?

5. Jens US

Jens US ROM

Also selber hat das kein Name das kommt auch aus einem fertig Rechner an der seite steht nur Model: LPK2-23 3*SATA und dieses Netzteil hat auch noch denn lüfter nach hinten raus und nicht wie viele andere nach unten.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Billignetzteil von Linkworld tauschst du besser gleich aus. Das raucht schnell ab, wenn es überlastet wird, ist ineffektiv und minderwertig.
    Die Leistung kann es nicht bringen, die drauf steht.
    Gut und günstig ist das be quiet System Power S7 400W.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page