1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerspiel Z

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by The Crab, Mar 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Crab

The Crab Byte

Hallo,
    mir ist neulich aufgefallen, dass meine Z cd nicht mehr von meinem laufwerk gelesen werden kann, da ich grad wieder voll bock hab das spiel zu zocken wollte ich fragen ob jemand weiß, ob man es inzwischen auch kostenlos bekommt, is ja inzwischen über 10 jahre alt und ich seh nicht mehr ein dafür was zu zahlen.
    mit freundlichen grüßen
    the crab

2. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Hier General ZOD.

Du kleiner unwürdiger Fleischbrocken willst mich also kostenlos haben??? Nur weil ich inzw. 10 Jahre auf dem Buckel habe bin ich noch lange kein Schrott! So geht das nicht!
    Ich bin zwar inzwischen sogut wie umsonst, aber nicht gratis. Also schwing deine Knochen in den in Laden oder Amazon und Kauf mich gefälligst, damit du mir in meinen Blechhintern treten kannst !!! ;) Für lumpige 5€ bist Du doch schon dabei!

"Zitat von Gernal ZOD bei erhalt Deiner Anfrage"

Nein - es gibt es leider nicht umsonst, war auch schon bei diversen Zeitschriften mal mit dabei. Ich kann ja mal schauen ob ich es noch 2-fach habe.

Gruß
    Trantor (stolzer Besitzer der Z-Platin Box mit Shirt/Anhänger und Mousepad)

P.S.: Schau das Du eine Version mit Handbuch bekommst, falls Du es nicht mehr hast. Steigert den FUN noch.

3. The Crab

The Crab Byte

Alles klar danke, dann werd ich es wohl kaufen müsen und meinen alten rechner mal rauskramen, ich hoffe 500 mhz sind nichz zu schnell...

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:schieb: nach "Spiele-Ecke"
    Bitte in das richtige Forum posten. Danke! ;)

BTT: Am besten du infomierst dich direkt bem Hersteller wobei auf sicherlich immernoch eine Lizenz erworben werden muss.

Gruß,
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page