1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerwert?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Nirvkorn, Dec 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Hallo,
    was meint ihr was könnte man für einen PC mit
    folgender Ausstattung verlangen:
    Intel 350 Mhz
    64MB Ram
    8GB Festplatte
    8MB Grafikkarte
    17 Zoll Monitor
    Maus und Tastatur
    Win98
    Office 2000,...
    Sonst noch ein paar Programme
    32xCdrom

Bin für jede Meinung dankbar!

2. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Danke an alle habe mich entschieden und werde das Teil
    bald weitergeben.
    Danke für eure Meinungshilfe!

3. aleister

aleister Byte

hi
    schau mal bei ebay wofür solche " muckelchen" übern ladentisch gehen.
    aleister

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

also alles in allem, wenn der monitor dabei is und auch office dann würd ich schon 600 DM verlangen. du kannst ja bei einem interressenten mit 700 DM anfangen und dann immernoch tiefer gehen ;)

Greetz SoF

5. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Genau dit is er... aber hab} ja mit der zeit auch an Software
    zugelegt... Also im allgemeinen meint ihr 500 DM?

6. Hecho

Hecho Byte

hmm is das der alte aldi rechner mitter riva zx oda so?, passt alles nur office 2000 war da net bei wenn ja: nen kumpel hat nur für rechner ohne office2000 400mark hingeblättert

7. motorboy

motorboy Megabyte

so als ganzes würde ich sagen von 300-500DM - das währe ein fairer preis für den käufer

grüsse

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich sag mal:
    PC 300DM
    Monitor 100DM
    Win 100DM
    Office (kommt drauf an welche Version) 200-1000DM

Gruss, Matthias

9. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

500 DM scheint mir etwas wenig, wenn ich an das Office-Paket denke. Ich nehme jetzt an, dass es Word, Excel und Outlook beinhaltet. Ich würde so auf 600 - 700 tippen; was einfach wichtig ist, ist darauf hinzuweisen, dass ein komplettes MS-Office dabei ist.
    Wenn Du die Kiste auf eine Auktion gibst, dann würde ich Hardware + Office separat verkaufen.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page