1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computex: Enthüllt - Nvidias neue Grafikchips

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Helldog, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helldog

Helldog Byte

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht weiß die Grafikkartenhersteller reitet.

Alle 2-3 Monate nen neuen Chip rausbringen, den man sich unbedingt kaufen muss. Anstatt mal ein Jahr zu warten und den Spieleherstellern mal die Möglichkeit zu geben wieder ranzukommen. Vor allen Dingen sind das was jetzt erstmla kommt alles nur kleinere Verbesserungen, die eigentlich schon im FX5900 sein sollten, nur aus Zeitmangel nicht mit aufgenommen werden konnten.

Ich für meinen Teil arbeite immer noch mit ner Geforce 4 4200. Reicht bis jetzt aus. Heutzutage haben die wenigsten Geld um sowas mitzumachen. Das komische ist das ich meistens 1 Generation hinter dem Topmodell bin und trotzdem alles Spielen kann was auf dem Markt ist.

so long

2. reinie

reinie Kbyte

Klugsch....! Man darf sich dochwohl noch verschreiben? Oder? Im übrigen weiß ich was das Wort bedeutet.

3. Therberon

Therberon Byte

Es heißt "forciert" ;) und bedeutet soviel wie "antreiben / sich zuspitzen",
    aber ansonsten habt ihr Recht!!!

4. reinie

reinie Kbyte

Man sollte eben nicht alles glauben was so das ein oder andere möchtegern PC Magazin schreibt. Wenn ich mir da so die PC Games hardware angucke bekomme ich das K....
    Was da fosiert wird kann niemand mitmachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page