1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

confixx erklörung nötig.....

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by stella_61, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stella_61

stella_61 Byte

hallo also folgendes hab bei ebay eine domain mit webspace erworben
    bei http://server1-e-w.de (confixx).

und ich habe bis jetzt nur mir webspace-empire gearbeitet da ist das einfach die dateien hochzuladen...

aber bei diesem confixx verstehe ich kein stück wie das gehen soll....
    :bahnhof:

irgendwas mit mysql & webftp aber wozu ist das alles.....
    hilfeeeee hab jetzt bestimmt 2stunden gegoogel und nix gefunden.... heuuul
    ich hoffe mir kann jemand helfen

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du klickst auf "WebFTP", gibst deine Zugangsdaten zum Confixx ein. Nach dem Login solltest du eine Übersicht der Verzeichnisse auf dem Webspace finden. Der Inhalt der Domain liegt im Ordner "html". Auf den klickst du. Auf der linken Seite klickst du nun auf "Datei hochladen". Im folgenden Dialog klickst du auf "Durchsuchen", wählst die Datei, die du hochladen willst und klickst dann "Hochladen" (wenn notwendig: "Überschreiben" anhaken, den Rest kannst du vergessen). Allerdings ist das mehr als mühseelig, deswegen solltest du dir ein FTP-Programm (kostenlos z.B. filezilla) besorgen. Der Servername ist die IP Adresse (85.25.143.148) und die Zugangsdaten sind die selben wie von Confixx.

3. bennos

bennos Byte

Hallo

zum besseren Verständnis von Confixx solltest du dir das Endbenutzer Handbuch besorgen und lesen.

Auf der Hersteller Seite. www.swsoft.com findest du das Buch. musst dich aber vorher kostenlos registrieren.

viel spass.

---Spam gelöscht---

4. stella_61

stella_61 Byte

...schonmal für die antworten... also die daten sind alle hochgeladen jetzt gibts nur ein problem

wenn man jetzt die internetadresse eingibt kommt nur
    sowas wie
    "hier entsteht eine seite eines confixx benutzers"
    was muss man nu machen damit die sachen auch kommen wenn man auf die site geht.....
    ich werd noch verrückt....

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du musst im Order "html" die Datei "index.html" durch deine Startseite ersetzen.

6. stella_61

stella_61 Byte

tut mir leid ich stll mich gerade ein bisschen dumm an wie ist das genau gemeint.....sorry..........

7. brum

brum Kbyte

...Deine Startseite unter dem Namen index.html abspeichern und Online-stellen...

Gruss
    Bruno

8. stella_61

stella_61 Byte

also da ist dieser html ordner bei webftp und da hab ich jetzt auf den index gedrückt und habe da jetzt den html code meiner startseite eingegeben....
    soweit sogut aber nun kommt da:
    Objekt nicht gefunden!
    Eror 404...............
    muss man noch was anderes machen wenn man den html code eingefügt hat?

da steht auch domain xyxyxy.de und dann weiterleiten nach und dann muss man das verzeichnis angeben muss da was rein oder leer lassen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page