1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

connect.facebook?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by KiShiDo, Nov 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KiShiDo

KiShiDo Guest

Hallo, ich hoffe mir kann einer weiter helfen... Auf einigen Seiten, wie z. B. AutoMotorSport, öffnet sich bei mir ständig ein neues fenster mit der adresse connect.facebook.com/.......

bei meiner Freundin passiert das z. B. nicht... Dachte es ist Spyware oder sonst irgendein Müll, kann aber nichts finden und bei facebook bin ich auch nicht.

Hoffe einer kann mir weiter helfen

EDIT
    hier die seite. ist virenfrei!!!

http://www.connect.facebook.com/conn...0&stream=&css=

2. -humi-

-humi- Joker

Hat deine Freundin einen Werbeblocker aktiv und du nicht?

die Seite führt sowieso ins leere :D

3. KiShiDo

KiShiDo Guest

Meine Freundin und ich haben den gleichen Werbeblocker unter Firefox. den Adbloc und no script. Beides mit den gleichen Einstellungen, da ich beide installiert habe.

Aber auch bei der Arbeit taucht das nicht auf.

4. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page