1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Connect3D Radeon X1800 XT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Blue.Gene, Sep 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blue.Gene

Blue.Gene ROM

Hallo,
    Ich biete hiermit eine Radeon X1800 XT (256 MB) von Connect3D an. Die Karte ist wie neu und wurde nie übertaktet oder sonst irgendwie modifiziert. Sie wurde vor ca. 2 Monaten, am 18.07.2006, gekauft, womit noch 22 Monate Garantie verbleiben!!! Selbstverständlich liegt das original Zubehör (Treiber- & Software-CD sowie einige Kabel) und die Originalverpackung bei!
    Wer genaue Angaben zu den Spezifikationen haben möchte, kann auf der >Herstellerseite< nachschauen.

Der Preis, zu welchem ich die Grafikkarte anbiete, liegt bei 220 € + Versandgebühren. Auf Wunsch kann die Grafikkarte aber auch persönlich bei mir abgeholt werden ;-)
    Bei Interesse oder Fragen, bitte eine e-mail an matthias_braun@online.de senden, oder mich per icq unter der Nummer 205652495 kontaktieren!

Wenn jemand Bilder sehen möchte, dann soll er mich ebenfalls per e-mail/icq kontaktieren ;-)

gruß
    Blue.Gene

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. dichta

dichta Kbyte

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Upps, :sorry:. Ja, den meine ich. Danke dichta.

5. Blue.Gene

Blue.Gene ROM

Oh mist, wie schnell sich die Preise entwickeln :nixwissen
    Also 210€ will ich schon noch mindestens kriegen... Aber das kann ich dann ja wohl vergessen :(

6. dichta

dichta Kbyte

mit ganz viel glück bekommst vielleicht noch 200 oder 190 inkl. versand für..

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Probiers bei Ebay, da finden sich immer nicht ganz so Informierte;).

MFG

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Boss:

Bitte unterlasse in Zukunft solche Hinweise.
    Lies mal den Sticky!

Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page