1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Connectify nur mit Windows 7

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HofmannV69, Apr 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Connectify funktioniert nicht mit Windows XP!:mad:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Steht doch im Artikel

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Ich habe zufällig auf einen sehr guten Programm, die als alternativ für den Connetify darstellt. das Programm heisst MyPublicWiFi. habe ich ihn unter windows 7 installiert und läuft einwandfrei. nun unter windows vista lässt das Programm installieren aber meine Iphone verbinden zu lassen, hat es nicht geklappt.hat jemand Erfahrung mit diesem Programm unter Vista?
    ich werde mich über einen schnellen antowrt freuen, denn ich habe Gebutstag und muss einen Netzt darstellen für meine Freunde.

Danke im Voraus

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. BeschMZ

BeschMZ Byte

Ich hab das Tool getestet, für ungut befunden und wieder de-installiert.
    Seitdem kann ich kein AdHoc-Netzwerk und nichts mehr einrichten, permanent kommt die Fehlermeldung " "Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden". Ich habe schon gefühlte 2000 Foreneintrge gelesen und ausprobiert, nichts hilft.

Hat jemand ähnliche Erfahrung und eine wirksame Lösung?

BS = Win7

Danke
    B.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page