1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Connection Keep Alive

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Terrydoof, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terrydoof

Terrydoof ROM

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Connection Keep Alive.
    Ich meine nicht das gewöhnliche Keep Alive, dass ein paar Pakete versendet wenn man längere Zeit keine Aktivität gezeigt hat, um nicht getrennt zu werden, sondern das Keep Alive dass die Verbindung sofort wiederherstellt, nachdem man getrennt wurde. Doch hier geht es eigentlich nicht um den ISP, sondern um meinen Proxy.
    Ich möchte hierzu ein Beispiel geben: Ich gehe ins ICQ über meinen Proxy, und wähle die Option "Keep Connection Alive". Wenn der Proxy nun meinen Account sperrt, da ich z.B. mein Downloadvolumen erreicht habe, hält ICQ die Verbindung immer noch aufrecht!

Ich suche nun also ein Programm, dass es genau so macht wie ICQ, und nicht einfach ein paar Pakete sendet, damit mein ISP meint, dass ich noch online bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG David

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page