1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

constent.exe Brauche dringend Hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by agooo, Aug 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. agooo

agooo ROM

Hallo ich bin neu hier,

mein Problem ist, das ich die systemdatei ausversehen gelöscht habe, was ich leider nicht mehr wiederherstellen kann.
    Ich habe die datei leider mit "Security Task Manager" gelöscht, da über 20 prozesse von dieser datei waren und mein system verlangsamt hat. ich dachte es wäre ein virus und habe es anschließend gelöscht ( das verlangsamte system lag nicht da dran sondern an einer installationsdatei, wo ich davor mehrmals ausgeführt hatte ) .

So jetzt brauche ich diese datei , ohne diese datei kann ich auch kein systemwiederherstellung , oder andere system programme ausführen.
    ich kann noch nicht mal inkball spielen .

Windows Vista Ultimate
    4 gb ram
    intel core 2 quad

Bitte kann einer diese datei hier hochladen. Im internet habe ich diese datei leider nicht gefunden. Bitte helft mir dringend !!
    Die datei heißt consent.exe und ist im system32 ordner von windows vista.....

Edit: Es heißt consent.exe und nicht constent.exe ,entschuldigung...

Last edited: Aug 2, 2009
  2. agooo

agooo ROM

Ich habe es eigenhändig gelöst :baeh:

Ich habe diese datei von einem Freund bekommen, dann habe ich mein pc im abgesicherten modus gestartet, dann diese datei in System32 ordner rein kopiert . Das wars :aua:

Wollte hier nur mal erwähnen falls einer mal das gleiche problem bekommt.

MFG

Last edited: Aug 3, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page