1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Control Panel von Aureon 5.1 startet nicht

Discussion in 'Audio' started by SlicE, Jul 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlicE

SlicE Byte

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und ersuche eure Hilfe.

Ich habe die Soundkarte Aureon 5.1 Fun und dort habe ich Treiber und Conrtol Panel installiert, doch nun startet mein Computer das Control Panel nicht.

Ich habe noch eine Onboard Soundkarte, doch diese hab ich bereits im Bios deaktiviert.

Im Gerätemanager wird meine derzeitige Soundkarte auch nicht angezeigt.

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.

Danke,
    Gruß,
    SlicE

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.

Lief denn die Soundkarte schon in dem PC?
    Wird sie beim PC-Start im "PCI device listing" der BIOS-Startmeldung aufgeführt ? (Multimedia Device)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page