1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Controller Hitachi-Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by tekker737, Aug 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tekker737

tekker737 ROM

Hallo, zusammen,

mit Bezug auf die Festplatte: "Hitachi Travelstar 5K250", Modell: "HTS542525K9SA00", suche ich aus folgenden Controllern den richtigen: "Adaptec", "LSI 320 Controller", "Tekram & Symbios Controllers", "ATTO 320 Controller".

Auf der Supportseite von Hitachi und im Spezifikationsdokument, sowie über Google finde ich leider nichts entsprechendes.

Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße,

Marcel

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ist doch eine normale 250GB-2,5"-Sata 3G-Platte, oder? Sollte also an jeden normalen Sata-Controller passen.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

In welchem Zusammenhang?

4. tekker737

tekker737 ROM

Hallo, Poro,

im Zuge einer Festplattenüberprüfung.

Gruß,

Marcel

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bissel ausführlicher darfst Du ruhig werden.
    Vielleicht hilft ein Blick auf die Chips der Platine...

6. tekker737

tekker737 ROM

Hallo, magiceye04,

Die Festplatte ist aus einem ASUS G1S-Notebook.

Diese dafür jetzt extra auszubauen, ist mir zu viel Aufwand.

Schöne Grüße,

Marcel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page