1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Controller und Prince of Persia 2 thrones

Discussion in 'Software allgemein' started by klingel, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klingel

klingel Byte

hallo erstmal ich habe folgendes problem

ich hab mir vor kurzem mal wieder pop installiert und im 3. teil funktionieren die sprungsequenzen nicht so ganz
    ich bin im teil "der tempel" und meine z.b. den kettensprung
    an dem teil wo ich den schalter aus der wand ziehe und dann springe 2 mal den kettensrung mache und dann eigentlich wieder springen müsste komme ich nicht bis zu diesem schrägsprungschalter hin egal was ich mache

ich habe es mit meiner tastatur + maus ausprobiert
    ich habe es mit einem logitechcontroller ausprobiert
    und schlussendlich habe ich einen xbox 360 controller gekauft und es damit ausprobiert

egal was ich mache ich komme nach 2 sprüngen nicht zu dieser schrägsprungplattform kann mir da jemand helfen ?

ich denke ma nicht das es an meinem rechner liegt das isn dual core, 2 gb ram, gforce 9800 gtx

mfg klingel

Last edited: Jan 9, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page