1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Controller

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Urmel1, Nov 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hi
    Mein PC hat die Eigenart, das manchmal der Erste IDE Controller (Dual FIFO) in den Systemeigenschaften mit diesem schönen roten Kreuz angezeigt wird. Desweiteren ist dadurch die Generic IDE Disk Type 47 mit dem Ausrufezeichen markiert.
    Wenn ich dann den PC 1 - 2 mal neuboote, ist alles normal.
    Wie kann ich das beheben ?
    Könnte das die HD sein, die spinnt ?
    mfg

2. Gast

Gast Guest

Hey Urmel
    Im Prinzip habe ich dir die Antwort doch schon im anderen Forum -Hardware Allgemein - gegeben - zumindest einen Lösungsansatz! Warum gehst du darauf nicht ein, sonder postest das Prob in etwas anderer Form hier jetzt neu???? Sag doch erst mal etwas zu meinem Lösungsvorschlag, weil er die Grundlage dieses relativ oft vorkommenden Fehlers darstellt.
    M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page