1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

converter problem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by pasta_busta, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also um es kurz zu machen:

ich hab das Motorola RAZR V3i - und möchte mir ein video vom pc auf dem handy angucken. ich habe beim angucken auf dem handy aber immer nur ein schwares bild und der ton läuft im hintergrund.
    das einzige was ich weiß ist das das video ".mp4" sein muss.
    ich habe als datei eine ".wmv" datei und möchte diese in ".mp4" convertieren (geht das überhaupt? wenn ja mit welchem programm?). ich weiß nicht welchen codec (audio + video) das handy unterstüzt, nicht welche framerate es unterstüzt usw. ich weiß so gut wie nix über dieses handy.
    vllt kann mir ja jemand helfen!!

2. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Hast du Nero?

Denn Nero Recode codiert sehr gut ins mp4-Format. Sehr gute Quali.

Versuch mal die Framerate unter 400kb/s einzustellen. Musst ausprobieren. Bei meinem Nokia 6270 ist es 400kb/s.

Mfg Mat1234

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page