1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Converter

Discussion in 'Audio' started by Sedezz, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sedezz

Sedezz Byte

Hi...

Da ich nun schon lange probleme mit meinem Mp3-Player hab, der Verkäufer sich nicht mehr meldet, wollte ich hier mal um Hilfe fragen.
    Auf dem Player kann man Filme im .Avi Format betrachten.
    Aber nur in der Auflösung 220*176. Leider finde ich keinen Converter dafür. Habe auch schon alles abgegoogelt. :heul:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen für mich hättet.

MfG
    Tobias Goerke

PS: Der Verkäufer hieß bei Ebay styleandperformance_de. Ich habe ihn dort gakauft aber mittlerweile ist seine Hp down, und er ist bei Ebay abgemeldet....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page