1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cookies funktionieren nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by Benche, Aug 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benche

Benche Byte

hi, musste meinen internetexplorer neu installieren und seit dem funktionieren die cookies nicht mehr. Auch wenn ich unter datenschutzeinstellungen cookies aktiviere, so muss ich mich auf allen seiten Z:b. foren immer wieder neu einloggen.

Unten im browser taucht auch jetzt immer dieses auge mit dem einbahnstarsse schild auf und sagt mir das die seiten alle eingeschränkt sind im bezug auf cookies. Versteh das nicht so ganz , hoffentlich kann mir einer weiter helfen , danke!

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Tach,
    "Extras, Internetoptionen, Reiter DATENSCHUTZ
    und Schieberegler auf Stufe MITTEL"
    das sollte helfen!
    Gruß
    Börsenfeger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page