1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cookies im IE 7

Discussion in 'Browser' started by gohal, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gohal

gohal Byte

Hallo Leute,
    habe jetzt schon Stunden im Internet zur Lösung meines Probs gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Hier mein Prob. Ich bekomme beim Aufruf einer Interneteite folgende Fehlermeldung:

Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie die Funktion

Die Cookies sind alle aktiviert, der Cache ist gelöscht, der IE wurde neu gestartet und trotzdem bleibt die Fehlermeldung.

Wer kann mir helfen ?

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. gohal

gohal Byte

Hallo Hans10

Danke für den Tip. Bringt auch nichts. Selbe Fehlermeldung auch nach einem Neustart

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo gohal

Seit wann besteht das Problem? Nutzt du eine Firewall? Wenn ja, hast du die mal testweise deaktiviert?

Gruß
    Nevok

5. gohal

gohal Byte

Hallo,

seit wann das Prob genau ist weiß ich nicht. Ich habe das Prob auf der T-Mobile Seite um mich für die X-tra Card Aufladung anzumelden. Das Prob besteht auch nur bei dieser Seite.
    Ich habe auch meine Firewall (F-Secure) deaktiviert) bringt auch nichts.
    Habe auch den IE neu installiert. Keine Änderung.
    Ist etwa die T-Mobile Seite Schrott ?;)

Habe Heute auch eine E-Mail an T-Mobile geschickt, mal sehen was kommt.

Gruß

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da wirst du lange warten können..........!
    Wie sehen denn deine Internetoptionen in der Systemsteuerung aus, Reiter Datenschutz, erweitert?

Gruß kingjon

7. gohal

gohal Byte

Hallo kingjon

meine Einstellungen sind wie folgt
    Haken bei Automatische Cookiebehandlung aufheben
    Cookier von Erst- und Dritanbietern annehmen
    Sitzungscookies immer zulassen.

Gruß

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das sind die korrekten Einstellungen, hast du evtl. denn Explorer-Pro installiert?
    Oder sonstwelche Progs installiert?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page